Firmenevent – 50 Jahre TIP Trailer Services

Fasziniert, überrascht und voller Begeisterung waren unsere rund 200 Mitarbeiter bei unserem Firmenevent als der Herr Bange seine Zauberkunst professionell demonstrierte und unsere Feier mit seinen verblüffenden Tricks zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Unauffällig mischte er sich unter das Volk und versetzte die Menschen um ihn herum in großes Erstaunen und lockerte so die Stimmung bis zum Start des Events auf. Noch heute fragt sich der ein oder andere Mitarbeiter, wie der Lord der Magie die Grenze zwischen Schein und Sein so fließend gestalten konnte.

Einfach bezaubernd!

Faschingsparty im Pari Hort Brunnthal

"Die Faschingsparty im Pari Hort Brunnthal begann sehr zauberhaft und voller Magie mit Herrn Bange als Zauberer.

Da sprühten die Zaubertricks aus vielen bunten Kisten, sogar der Zauberstab verwandelte sich in schwarz, weiß oder mit Pünktchen. Die Kinder passten ganz genau auf und hielten mit Herrn Bange immer wieder Zwiesprache um herauszubekommen, ob er wohl zaubert oder ist es doch nur ein Trick? Sind die roten Schuhe verantwortlich in denen er stand, oder doch vielleicht der Zauberstab, dass alles so gut klappt?

Der kleine Jonathan musste dann doch mal in die Kiste schauen – zu groß war die Faszination. Im Festsaal entstand eine ganz eigene Atmosphäre und es war erstaunlich, wie unser Showgast auf die Kinder eingehen konnte, wie viel Spaß er erzeugte, uns überraschte und riesige Neugierde, nicht nur bei den Kindern, weckte."

Ein toller Geburtstag mit einem besonderen Highlight

"Florian Bange nahm uns mit auf eine phantasievolle Reise in die Welt der Magie. Er schaffte den Spagat zwischen träumerischen Nummern, nachdenklichen Zwischentönen und lustigen Kunststücken. Ein wundervoller Abend. Verzauberung pur für kleine und große Gäste. Wir werden Florian Bange sicher wieder für Veranstaltungen buchen."

Oliver Stephan, Unternehmer